News




Nach BAND JUBILÄUM und Corona startet nun endlich die neu Formierte Band!

 

Am Gesang Stefanie Davis und John Guenther, viel Erfahrung aus unterschiedlichen Genres. Michael Kauffeld (Gitarre) und Andreas Sperker (Schlagzeug) sind am längsten dabei und werden nun durch Peter Schmitt am Bass und Stephan Janicek am Keyboard kraftvoll unterstützt.
Technischer Support bleibt weiterhin in der Hand von Thorsten Speil.

Die ersten Auftritte haben schon die Bandbreite gezeigt und das Repertoire wird ständig ausgebaut, wir freuen uns auf viele Auftritte mit EUCH!

Kommt gerne bei unseren nächsten Terminen vorbei!


15 jähriges Band Jubiläum

noch in alter Besetzung

Am 21. April 2018 feierten  wir in Ludwigshafen unser 15 jähriges Band bestehen. Mit dabei waren Freunde, Bekannte und viele Gäste. Als Special Guest hat ein Dudelsackspieler unseren Abend eröffnet. Bei genug leiblichen Wohl feierten wir alle gemeinsam diesen Geburtstag.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und Freunden für ihr Kommen und die jahrelange Unterstützung.
Wir hoffen alle hatten einen schönen Abend der noch lange in Erinnerung bleibt. Für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir ein paar Bilder zusammen gestellt die den Abend für immer festhalten.